kleine frage (SW - The Force Unleashed 2)

also im 2ten teil spielt man ja so wies in den trailern aussieht wieder starkiller aber der ist doch im ersten gestorben wo bleibt den da die logik?

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 00:43 von WiiGamer

4 Antworten

Der ist geklont worden (von Darth Vader mehrmals)und man spielt nur einen klon,der entkommen ist,aber alle erinnerungen vom starkiller hat

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 07:51 von Ye0ldeC0okie

Wo stirbt denn bitte Starkiller im ersten Teil es verändert sich nur das Kostüm sonst nichts du spielst immer noch Starkiller oder Wer bringt ihn um?

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 00:25 von HansMauli

doch der stirbt wenn du die gute seite wählst und gegen den imperator kämpfst da wird der von ner blitzwelle oder so getroffen dann sagt noch vader am ende er ist tot meister oder so was

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 13:53 von WiiGamer

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
ich will ja jetzt nichts vorwegnehmen, aber kota macht so eine bemerkung im 2.teil. "vader hat dir erzählt du seist ein klon? haha"...
also sicher ist da nichs ;)

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 10:19 von Sonic_the_headgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)