der film in der ce und normalen (DB Raging Blast 2)

er wird in beiden dabei sein, weil der film dauert 1 stunde und über all steht: eine 30 minütige anime folge. und der film: hallo, son goku und seine freunde sind zurück dauert 30 min. also wird es der film sein, den es in der CE geben wird.der mit hatchiyak wird es in beiden geben. also das klingt logisch, oder?

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 06:33 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

11 Antworten

hmm ja schon aber von hallo son goku und seine freunde isnd wieder da war nie die rede die hättenst ja schon gesagt

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 07:13 von gelöschter User

nix verstanden aber egal

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 14:59 von gelöschter User

nochmal für dich der film 1 stunde dauert rede von 30 min film hallo schwarzharr und freunda da 30 min er denken hall schwarzharr und freunde da film in raging blast sein

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
toll jetzt könn ma grad bis 20.okt. warten bis die demo da ist auser die die wo plus und gold haben die scon am 13.okt

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 19:58 von gelöschter User

shi


































t ey

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 20:00 von gelöschter User

ja finde ich auch und playstation plus will ich net 200 euro pro jahr oder monat ausgeben voll teuer

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 20:02 von gelöschter User

so ein müll -.-

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 20:45 von Goku1ragingblast

noch einmal für die die es nicht verstanden haben:
die rede ist von einer 30 minütige anime folge.

film mit hatchiyak = ca. 1 stunde.

Hallo! son goku und freunde sind zurück = ca. 30 min.

also denk ich mal das hallo son goku und freunde sind zurück! die anime folge wird

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 21:13 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

bist du dumm die haben doch schon bestätigt das der film mit hatchiyack sein wird und der wird 30 minuten dauern von hey goku und seine friends sind back war nie die rede man

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 22:17 von gelöschter User

egal ich kenne alle hab sie alle gesehen :D

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 19:39 von Asis

der film the plan to ... war langweilig micjh interessiert der fim net

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 19:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)