Team? (Dragon Quest 9)

wen soll ich denn als team nehmen?,Und welche reihenfolge?:
kampfkünstler ?
krieger?
priesterin?
zaubererin?
Gladiator?
Paladin?
Also was ist denn am besten?
was soll welche reihenfolge haben?
spielt eine reihenfolge eigentlich auch einen sinn?
mfg yanniki^^

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 08:33 von yanniki

7 Antworten

ich würd sagen gladiator,kriger,paladin,zauberer

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 11:06 von der-Horst

und wiso kein priester is doch viel besser
mein altes is paladin gladiartor kampfkünstler und priester

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 12:10 von Persiast1111

ich würde kampfkünstler (faustkampf) priester (speer) magier (egal würde aber schild oder spezialtalent nehmen) und paladin (hammer schild oder spezialtalent, mach ihn zuerst krieger für prügelknabe is sehr hilfreich) hoffe das hilft dir. oder überleg dir selbst was, hab zuerst auch immer teams nachgemacht is aba nedso gut...(meins schon XD) hoffe konnte helfen^^

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 12:16 von guzj

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
prister sind zu schwach

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 12:13 von der-Horst

ein sehr gutes team ist:
gladi (held)
gladi
weiser
paladin,
denn der gladi ist ja der stärkste und zwei davon teilen ganz schön aus! der weise ist besser als der priester, weil er priester und zauberer in einem ist und duch den mächtigsten zauber beherrscht und er hat meisten MP, der paladin ist die beste unterstützung mit seinen stärkungszaubern

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 17:50 von SkyProtector

Auch gut:
-Schwertmagier (Zauber: Energieschub)
-Gladiator (Falkenhieb)
-Weiser (Heilen oder Angriffszauber)
-Paladin (Duldsamkeit)

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 18:16 von Sunwalker

ich hab das von SkyProtector genommen.Vielen dank an euch und besonders an SkyProtector,das war am besten^^,ich freue mich trotzdem noch auf neue tpps,
MfG yanniki.

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 23:40 von yanniki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)