Großes Prblem ! (Sims 3)

Ich hab mir das neue Update runtergeladen und dann ging mein Spiel nicht mehr. Desshalb habe ich meine ganzen Sims 3 Spiele Deinstaliert (Sims 3, Reiseabenteuer, Luxus Accesoires und Traumkarrieren) und jetzt geht der Launcher nicht mehr auf. Wie grieg ich das wieder hin oder bleibt das jetzt so ?

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 09:46 von messi1710

4 Antworten

also, du hast die spiele deinstalliert. hast du sie auch wieder neuinstalliert, dann ists ja klar.
wenn du die spiele wiederinstallierst, mach es nacheinander und am besten manuell patchen. und nur bis zu dem patch, den du wirklich brauchst (letztes addon).

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 13:15 von Klein-A

zur not musst du mal bei der ea zentrale anrufen.. beie mir wahr sowas ähnliches und das können manchmal reste bleiben wenn man das deinstalliert.dann mausst du das alles nochmal manuell deinstallieren.

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 13:55 von Skateit-12

wenn man deinstalliert, sollte man das so machen:
systemsteuerung --> programme/ programme deinstallieren. ansonsten kann es sein, dass das grundspiel nicht ganz deinstalliert wird. wenn das allerdings der fall ist, kann man es normalerweiße auch nicht nochmal installiern.

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 18:57 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich kann entlich wieder spielen :D Danke das ihr mir geholfen habt

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 20:00 von messi1710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)