Lichtkristall (Monster Hunter Freedom)

Hi
ich brauche ein Lichtkristall ich mache immer in der Gilde ein sammel Quest wo ich nur Tatzenpass abgeben muss und da hab ich drei abbau stellen wo ich aber immer nur Erze raus bekomme
aber mein Bruder hat da aber schon zwei abgebaut

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 10:41 von Bino07

3 Antworten

entweder machst du alle Sammel Quests wo es eine oder mehrere abbaustellen gibt oder du rüstest auf der kokoto farm deine miene auf.

Da der kristall ist sehr selten,die chance ihn zu kriegen ist etwa 1 zu 150

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 13:11 von Racer96

Sooo selten nun auch nicht. Aber wenn du einen Lichtkristall brauchst, mach eine Quest wo du einen Gypceros töten musst. Aus diesem Vieh kann man selten einen Rausschneiden, sowie evt. einen in der Belohnung bekommen, während du vor dem Kampf noch Abbauen gehst, so sind deine Chancen einen zu bekommen viel besser .

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 20:50 von DSundWIIfan

Ich spiel das spiel schon etwa ein jahr und habe erst ca.15 Lichtkrisstalle gehabt

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 00:16 von Racer96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)