wie lange ? (Halo Reach)

hi wie lange braucht man von anfang an bis zum maximalen rang
wenn man am tag ca:1h30m zockt (abwechselnd firefight und Kampagne)auf leicht oder normal ohne Schädel. ps: meistens alleine (hab kein xbox live und hab halo 1,2,3,3odst alle gezockt und halo 2 und 3 auf legendär alleine und mit meinem bruder durchgezockt).

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 10:43 von stef433

9 Antworten

dann gehts dir wie mir also ich habe es 2 tage nach dem erscheinungs datum genomen und mancchma garnicht und darf länger gezockt und bin gestern capitan geworden kann also monate dauern bis du lt colonel bist wenn du die ränge darüber dann auch noch wilsst tja dann viel spaß^^ XD

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 10:57 von halo-man

Hmm kommt drauf an. Sagen wir du zockst nur Firefight und ich gehe von den Werten 500-1000 pro Stunde aus. Ein Rang braucht so im Durchschnitt bis Lt. Colonel so in etwa 23000 Credits. Dann kannst du sagen so ca. 20 Ränge dann hast du ungefähr raus wie lange du zocken musst damit du Lt. Colonel wirst :)
Ich zitiere halo-man: "viel spaß" :)

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 11:51 von Star-Wars-Fan

wenn du offline high rank sein möchtest könnte das nur klappen indem du den rang entweder moddest oder ganz leicht boostest(funzt nur wenn noch nie xbl)ansonsten auch von mir viel spaß :D

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 12:49 von The_Halo_Fighter

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
wen du nur offline spielst und blos 1,5 Stunden am Tag brauchst du warscheinlcih mindestens 5 Jahre. ^^
trozdem viel Spaß

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 17:01 von H4NNIB4L

WTF ?
Was is das den für eine Rechnung?
Also bis Lt.Colonel bracht man (insgesamt) 450.000 Credits.
Also nehmen wir mal an du machst pro 30 Minuten 1000 Credist (ist so durchschnitt)
Also 3000 Credits am Tag, und dann 450.000 : 3000 = 150.
Also ca. 150 Tage

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 19:10 von kanzlertruthahn

Hallo Leute. Also wenn du nur Offline spielst (so wie ich) und trotzdem schnell aufsteigen willst gibt es ne ganz einfache Methode (ohne Modden und Cheaten!). Mach ein Feuergefecht mit folgenden Einstellungen auf: Legendär Schwierigkeitsgrad, Unverwundbar, alle Schädel an und ohne Zeitlimit. Dann lass dich eine Stunde lang einfach abballern und mach derzeit was anderes. Nach einer Stunde gehst du auf Spiel Beenden und bekommst zwischen 4500 und 5000 Cr. Brauchst es gar nicht länger laufen lassen. Nach ner Stunde bekommst du so gut wie keine Cr mehr. Hab es selbst scho mal 6 Stunden über Nacht laufen lassen, aber auch nur 5000 Cr. Also alle Stunde einfach n eues Feuergefecht und Fertig. Kannst nebenbei irgendwelchen anderen Hobbys nachgehen. Hoffe konnte helfen. Und bitte an alle. Keinen negative Kommentar zu meiner Antwort schreiben. Hab keine Lust mich aufzuregen. Haut rein Servus

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 21:13 von Eliten_habens_schwer

@eliten_habens_schwer
hmm hört sich interessant an.
Wofür genau bekommt man da die credits ?
Weil wenn es für´s Schadenaushalten Herausforderungen geben würde, wären die doch iwann abgeschlossen oder?

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 21:35 von kanzlertruthahn

@kanzlertruthahn
Die Cr die du in meiner Beschreibung bekommst haben nichts mit den Herausforderungen zu tun. Du bekommst die Cr einfach nach Zeit. Je nachdem wie lange das Feuergefecht gedauert hat. Aber wie schon gesagt nach maximal 1 1/2 Stunden bekommste keine Zeit-Cr mehr. Deshalb hab ich gemeint alles Stunde ein neues aufmachen. Das kannst du ewig so machen ohne das du weniger Cr bekommst! Allerdings gilt meine Beschreibung nur dann wenn du noch nicht Online warst mit dem Spiel. Denn wenn man einmal Online war bekommt man allgemein weniger Cr. Im Offline-Modus sogar noch weniger! Ich hoffe ich hab etz alles geklärt

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 22:08 von Eliten_habens_schwer

Thx
Is ja geil, da ärgert man sich ja fast das man schon online war...

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 23:04 von kanzlertruthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)