mehrere fragen . (KH Birth by Sleep)

1. also ich spiele auf veteran bin mit terra stufe 99 && hänge bei dem kapuzenmann. der killt mich so schnell dass ich ihn kaum angreifen kann hat vllt jemand paar tipps ?

2. ich komme in der mirage arena nicht weiter, bin st 25. ich hab das problem dass ich die 2 letzten rennen nicht freischalte , obwohl ich die anderen schon gemacht & auch gewonnen habe.

3. ich schaffe die schwierigeren bretter nicht . gibts ein paar tips & tricks um leichter auf den brettern zu gewinnen ?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 10:58 von gelöschter User

4 Antworten

bei dem ersten kann ich dir auch nich helfen /:
du musst glaub ich in disney-town alle rennen machen um diese auch in der mirage zu fahren
und bei den brettern gibt es eig nicht wirklich tipps
du solltest darauf achten das du nie zu wenig punkte hast weil wenn du felder verkaufen musst is es schwer wieder viele punkte zu bekommen
der tipp hilft da wsl ned wirklich aba mir fällt grad kein besserer ein^^
ps: is der kapputzentyp
ich hab mit ven grade vanitas sentiment besiegt

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 11:55 von _the_buuhs_

1. Schau mal auf Youtube wie die anderen es machen ich habe ihn mit Feuersturz ( Die Blitz_Version geht auch) 5 mal und 3 mal Vigra. Sonst ausweichen ausweichen ausweichen.
Greif am besten an wenn er seine Combos ausführt oder er seinen Torandohieb (dort wo du all deine Kommandos verlierst)einsetzt.
Sonst schalte alle unnötigen Fertigkeiten aus z.B Vitalität

Lass dich nicht von seinem Pfeil treffen= zu 60% sicherer Fail.

Sonst heisst es: Ruhe bewahren und beobachten.

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 12:12 von FeindDerZeit

Die Bretter sind eigentlich leicht. Benutz oft Trümpfe und konzentriere dich auf die Bonusfelder und danach auf das Ziel.
Das einzige wirkliche Probleme könnte das Feld von Nimmerland darstellen, da dich die Gegner auf diesen Bonusfeldern wegteleportieren können...

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
danke fuer die antworten :)

super das ich die rennen in disneytown machen muss wusste ich nicht xD
ich mache sentiment jz erstmal mit ven & aqua platt bevor ich mich dem kapuzen heini widme :)

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)