wo kann ich lvln (Dragon Quest 9)

ich schaff in der schweinepikkelschule denn geist da nich zu killen mein team is gladiartor lv 28 ,krieger lvl 18, barde lvl 21 , priester lvl 22
danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 12:05 von Persiast1111

7 Antworten

geh erstmal in andere stätde da bekommst du och noch paar level

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 12:08 von der-Horst

ja aber ich hab schn alle fertig ich muss nur noch den killen und denn soll ich wohl wieder himmlisch werden

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 12:15 von Persiast1111

Mhh dann hhilft nur eins : trainiren

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 12:16 von der-Horst

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja ok ich mach weiter aba naja morgen kommt kumpel zu mir er is paladin lvl 93 xD hat er mir grad erzählt (so ein cheater)noch kein spiel ohne cheaten hat er durch gezockt

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 12:23 von Persiast1111

Cheaten is doof aber ich machs och manchmal

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 12:21 von der-Horst

hihi ich hatte alle berufe auf lvl 100 nochwas is aber lw wenn mann am anfang schon beim 1 monster 100000 exp bekommst
naja und nochmal danke ich bin gleich lvl 30

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 12:27 von Persiast1111

wie machst du das so schnel gerade war dein stärkster"held" noch stufe 28

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 12:26 von der-Horst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)