könnt ihr mir etwas sagen, mit wem soll ich gehen eliwood oder hector? (Fire Emblem (2004))

könnt ihr mir etwas sagen, mit wem soll ich gehen eliwood oder hector
bekom ich bessere wenn ich mit hector gehe oder mit eliwood muss ich davor mit lyn den prolog machen?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 08:55 von roky

5 Antworten

Also ich für meinen Geschmack geh lieber mit Hector denn da hat man ersten mehr Level und zweitens bekommt man da noch andere zusätliche Figuren wie zum Beispiel die Falkenritterin Farina

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 18:15 von Momoko-chan

muss man davor noch die lyn saga machen
ist es besser

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 00:01 von roky

Um die Hektor Saga spielen zu können musst du zuerst die eliwood Saga spielen,wenn du die noch nich spielen kannst musst du mit der Lyn Saga anfangen aber sonst nicht!

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 14:50 von Momoko-chan

vorteil der eliwood saga ist aber eindeutig, dass man den mächtigsten speer im ganzen spiel bekommt(damit hat eliwood problemlos nergal plattgemacht)

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 19:46 von Ryuka

was für nen speer?

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 21:42 von sparky482

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem (2004) (Übersicht)