Speed im Rennen? (F1 2010)

Mein Problem ist das mir sehr viel Speed fehlt. ICh fahre meine erste Saison im Lotus ist klar das ich nicht mit RBR oder McLaren mithalten kann, aber ich kann vom Speed her nicht mal die anderen Anfängerteams auf halten mein eigener Teamkolege war viel schneller als ich! Erst dachte ich es liegt daran das ich falsch bremse aber darduch wurde ich eher doch lahmer!

Könnt ihr mir sagen was ich vielleicht beachteb sollte?

MFG Kinis

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 13:47 von Kinis

4 Antworten

auf was für einem SKG spielst du den? fieleicht is die Ki zu hoch eingestellt und du kommst darum nicht mit...

oder du musst mal des Setup von deinem auto durch schauen bzw. beim schnellsetup eine andere einstellung wählen...

und wen du benzin simulazion eingeschaltet hast gild zu beachten das du mit einem vollen tank heftig fiel zeit liegen läst da die anderen immer nur sprit für 2-3 runden dabei haben und dan wieder an die Box kommen

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 15:30 von BoneSaw0711

aso und noch was wen der SKG auf Einfach is und die eistellungen stimmen is es auch mit einem HRT oder Lotus kein problem mit den Großen teams mit bzw. den davon zufahren^^ also musste echt ma deine einstellungen durch guggen

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 15:38 von BoneSaw0711

Okay, danke muss mal schauen aber ist das schlimm wenn man amAnfang mit Bremshilfe fährt oder macht das was aus?

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 15:59 von Kinis

naja also ohne is man scho schneller aber das wird net alein der grund sein... aber wen du irgent wan planst ohne zu spielen würde ich das von anfang an auslasen sonst gewönste dich noch dran

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 16:30 von BoneSaw0711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)