Unterschiede - Cut & unCut (Black Ops)

Zählt sie mir auf :D

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 14:02 von badboyx55

5 Antworten

Cut: Scheiße
Uncut: Gut

Mehr Unterschiede gibts nicht.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 16:04 von Hyozanryu

Naja..

Das ist mal eine dämliche Antwort.

Ich kaufe mit die Cut, da sie mir völlig ausreicht.

Ich z.B. spiele sowieso nur Multiplayer, demnach ist es mir gleich, ob ne Menge Blut fließt oder Körperteile rumfliegen.

Kampagne kann und konnte man schon immer in CoD vergessen.

Zombie Modus gefällt mir persönlich nicht.


Also wenn du nur online spielst, kannst du auch ruhig die Cut kaufen.


Zensiert wurde:

Viel Blut
Abfligende Körperteile
Blutlachen und Wolken

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 19:06 von xCoD-SnIpEzZ

WTF @snipezz: hey schwach die splatter machen es doch sehenswert XD
nein scherz aber mal im ernst man sollte doch auch das kriegen was man kauft und nichts abgehacktes der preis is ja gleich ich meine du kaufst ja auch keinen käsekuchen ohne den quark
und es sind ja nicht nur die splattereffekte (zombiemodus kommt auch in deutschland FREU FREU FREU XDDD) sondern auch kleine passagen der story in cod5 wurden kleine teile rausgenommen und im 7er werden sie des auch machen weils echt brutal wird haben die macher ja auch schon gesagt
und naja ok der zombiemodus ist vllt geschmackssache aber ich kenne keine leute außer snipezz welche den nicht mögen er ist schon ecth super
und um nochmal zu deiner frage zurückzukommen:
zensiert wurden (also auf der cut version nicht enthalten)

splatter effekte (abfliegende gliedmaßen, ragdolleffekte, viel blut, blutlachen wolken(bin ich mir net so sicher bei den wolken))

kleine storyteile

und tipp kauf dir (wenn du auf zombies stehst) die hardened edition (uncut natürlich!) dann hast du noch 4 weitere zombiemaps (und n bissl bling blingXDDDD)

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 22:01 von PhilSenpai

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Naja..

Bei Gamesonly kostet es uncut 69,99€.

Ich kaufe mir das Spiel ca. 2-4 Wochen nach release zwar cut, aber für nur 35€.

Aber ist jedermanns eigene Sache.

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 11:59 von xCoD-SnIpEzZ

dsa war lol ich hab mir die uncut version f+r xbox für 60 euro gekauft und die cut hat zu diesem zeitpunkt 70 gekostet also fail xDDD

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 00:09 von metrickzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)