Habe 2 wichtige Fragen (Fifa 11)

Also habe mir FIFA 11 geholt und es ist super.
Habe aber 2 wichtige Fragen.
1. In der Arena kann ich diesen super geilen Trick, LT+linken Stick nach vorne halten+2mal mit dem rechten Stick nach oben+1 mal mit dem rechten noch unten.
Im Spiel kann ich den Trick nicht anwenden, wie mache ich das am besten?
2. Ich spiele immoment nur ,,schnelles spiel'', und da kann ich irgendwie nur wie bei fifa 10 mit dem torwart laufen, aber halten tut der automatisch, kann ich also im ,,schnellen spiel'' den torwart nicht richtig benutzen?

Danke für Antworten
MfG

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 14:23 von bushido1234

6 Antworten

1 also du kannst nur mit guten spielern den trick machen zb.CR7 oder messi wen du z.b einen schwachen spieler spielst ist es kein wunder das er es net kann
2.?

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 16:49 von Timerland

asso oke, aber wenn man ja in der arena läuft man ja noch vorne also geradeaus, dann halt ich den stick ja nach oben oder unten, wenn ich im spiel dann nach links oder rechts laufe, muss ich den stick zum tricksen dann auch nach oben oder unten drücken?
ja mit 2. mein ich, dass ich den torwart ned komplett steuern kann im einfachen spiel, also der macht automatisch die paraden wie in fifa 10

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 17:40 von bushido1234

du musst bei schnellen spiel auch als torwart spielen
also nur den
dann kannst du den auch steuern

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 17:52 von MiKE204

Das mit dem trick in spiel is ganz simpel
also das is richtig 2 mal in laufrichtung und 1mal entgegengesetzt der laufrichtung also wenn du von links nach rechts spielst musst du 2 ma nach recht und 1 ma nach links . aber welchen trick meinst du ? den Rainbow Flick? der geht aber 2 ma nach unten und 1 ma nach oben

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 19:45 von MeTiN2

hey ja da gibts 2 wo fast gleih sind
der eine ist 2 mal unten 1 mal oben und der andere ist 2 mal oben 1 mal unten

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 21:15 von bushido1234

2mal oben einmal unten geht nur im stand, und das heißt dann sombrero flick oder so..

2 mal unten einmal oben ist rainbowflick, und den gibts in 2 ausführungen..

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 15:51 von Haudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)