dumme frage (MH Freedom Unite)

wo krieg ich ne angel

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 14:36 von Andrej_1998

3 Antworten

Du brauchst keine Angel sondern musst nur Köder mit auf Quests
nehmen. Auf der Farm brauchst du gar nichts.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 14:34 von CroatianHunter96

ich hatte köder mit und am fluss waren fische sollte ich da etwas drücken oder so

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 14:41 von Andrej_1998

du musst im Inventar den Köder nwählen und dann wenn es geht
musst du Viereck drücken

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 14:43 von CroatianHunter96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link