hallo ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hab gehört das die meisten das spiel habne voll unfair ! release ist eig am 15 also dürfen eig die nur am 15 verkaufen und ja noch eine fragen bei vs mode kommen da keine einleitund vor dem kampf so wo dir erst kruz was sagen und dann komt der kampf weil bei die vidoes in saja island beginnen die kämpfe sofort ?
danke ^^

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 14:46 von zraf

17 Antworten

wegen einem Tag braucht ihr euch nicht so aufzuregen ja^^

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 14:47 von Kakashifan073

Naja Ist doch besser xD Möchte zudem sagen das ichs einmal gespielt habe :D ist echt übelst geil / mein Cousin war sagen wir auf austauschreise^^ und naja er hat des Spiel..aber er musste wieder los (er war gestern für paar Stunden da -.-')

Aber habe mit Sasuke gegen Kakashi gezockt (Nix gegen Kakashi :D) und bockt sich echt

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 14:54 von gelöschter User

zraf du hast Recht darauf habe ich noch gar nicht geachtet aber es währe auch nicht weiter schlimm wenn die Charaktere am Anfang nichts mehr sagen

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 14:55 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
irgendeiner meinte er hat das schon gesehen in welchen saturn in berlin?

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 15:00 von Soul1994

als ich heute in saturn war war nichts

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 15:05 von leroux40

das sit schlimm wenn die ncihs sagen weil im interview hat der hersteller gesagt das es so sein wird ?! hmm... und warum einen tag das ist n woche uner scheid !

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 15:07 von freyn

bei mir auch die meinten heute oder morgen kommts aber eher morgen meinten die

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 15:07 von Soul1994

Naja ich hab nach der schule beim Gamestop gefragt und der hat mir erzählt dass die neuen Lieferungen noch nicht gekommen sind aber bei mir in Bayern (Rgbg) sollten sie angeblich heute abend oder morgen früh kommen ;)
Also vllt gibt es das Spiel heute abend schon^^ Naja mal schaun

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 15:09 von gelöschter User

Kann mal einer beim saturn in saarbrücken anrufen?Ich will des game haben! XD

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 15:11 von Natural8o8Reborn

wieso rufst du nicht selbst an^^

Antwort #10, 07. Oktober 2010 um 15:12 von Soul1994

ich bin schüchtern wie sau,glaubste ned ^^

Antwort #11, 07. Oktober 2010 um 15:14 von Natural8o8Reborn

und ich kann auch nicht mehr bei meinem Saturn anrufen XD

Antwort #12, 07. Oktober 2010 um 15:11 von Kakashifan073

wie oft ruft ihr an xD

Antwort #13, 07. Oktober 2010 um 15:16 von Soul1994

ich habe zu oft angerufen sagen wir es so XD

Antwort #14, 07. Oktober 2010 um 15:13 von Kakashifan073

ich will wissen ob des saturn in saarbrücken auch des game hat,bitte ruft einer da mal an? xDDD

Antwort #15, 07. Oktober 2010 um 15:18 von Natural8o8Reborn

jaja schüchtern ausrede

Antwort #16, 07. Oktober 2010 um 15:17 von Soul1994

is so,ich bin sogar in der schule bei meinen lehrern schüchtern,die ich schon 3 jahre hab xD

Antwort #17, 07. Oktober 2010 um 15:19 von Natural8o8Reborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)