ein paar fragen (Monster Hunter 3)

1.ich bin bei quest level 2…ich muss monsterinnereien in der wüste besorgen…die gibs doch bei diesen schwimm monstern auf gebiet 10 im wald…aber wo sind die in der wüste?
2. ich hab ein knochenkris+, woher bekomm ich die materialien für den knochen tomhawk?
3.ich schaffs einfach nicht den groß-jaggi zu besiegen,muss ich das machen,um inder geschichte weiter zu kommen?

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 14:54 von Amber

5 Antworten

1.gebiet 9 und 10
2.Peco
3.ja musst du vikkeicht versuchst du es mal mit einem hammer oder Großschwert die haben mehr Angriff

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 15:05 von Kirby316

vielen dank. wer oder was ist peco? und noch eine frage…kann ich diese wüste auch normal betreten,also ausserhalb eine quest,wie den moga-wald?

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 16:15 von Amber

1. es ist qurupeco, das grosse monster das du nach grossjaggi besiegen musst
2. nein, der moga wald ist das einzige gebiet das man immer (offline) betreten kann
und n och ein tipp: manche werden mir widersprechen, aber nim auch mal eine lanze, da wirst du weniger getroffen und kannst seelenruhig draufkloppen^^

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 18:51 von Jhenmohran32

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke,ich probiers mal mit der lanze :)

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 11:17 von Amber

eine weitere erfolgreiche bekehrung zur lanze ^^

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 18:31 von Jhenmohran32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)