Äähmm... jaah... (Horse Life 3)

Hällöle Leutz,
ich hab schon seit geraumer Zeit das Problem, dass ich Pferde züchte - die dann ihr Geschlecht ändern.
Angenommen, ich lasse ein Fohlen zur Welt kommen. Dann steht da immer "Da! Das Wunder der Natur! Es ist weiblich!" Ich gebe dem Fohlen einen Namen (für eine Stute natürlich) und später, wenn ich dann gucken gehe... das Pferd ist auf einmal männlich..! Dann habe ich einen Hengst im Stall stehen, der einen weiblichen Namen hat...
Was ist das? Ist das nur bei mir so oder haben das auch andere? Gibt es einen bestimmten Trick, um das zu umgehen?
Bin für Antworten sehr dankbar!

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 15:00 von sweet_little_budgie

5 Antworten

ja ist bei mir auch so. nein leider nicht die sagen immer weiblich ich überleg mir immer namen für stute und hengst.wenn ich z.b.shadow mache und das ist ein hengst du ich auch so als wär es einer denn man sieht nur bei der auswahl ob stute oder hengst.das ist aber auch das einzige problem.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 19:25 von gelöschter User

Bei mir steht immer : Da!Das Wunder der Natur! Es ist männlich! und dann ist es weiblich. Also geb dem Pferd immer einen Namen wie z.B. Silver. Das kann man für beide Geschlechter nehmen! ;)

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 11:46 von Sabrinaa(_)

Das ist bei mir auch immer so, aber seit ich den Pferden bei denen steht es ist männlich einen weiblichen Namen gebe, habe ich kein Problem mehr. PS: mache ich auch umgekehrt!

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 17:54 von DS_Freak97

Ich hab dasselbe Problem. Vielleicht hängt das ja mit den Boxen zusammen, das, wenn vorher eine Stute drin stand, man die Box lehr macht, ein Fohlen züchtet, das männl. ist und dann auf einmal, wenn es in der Box steht, es weibl. wird ( wegen dem Wechsel ( z.B. steht in der 1. Box eine Stute, muß in der nächsten ein Hengst stehen, ... usw. )). ( Ist nur eine Vermutung )

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 14:09 von Tanee

Das Problem hatte ich ebenfalls. Als ich angefangen habe, dem Fohlen einen männlichen Namen zu geben, obwohl auf dem Bildschirm stand, dass es weiblich ist und umgekehrt, hat sich das Problem gelöst. Ich weiß leider auch nicht, warum das so ist und ob meine Lösung immer funktioniert.

Antwort #5, 10. November 2012 um 20:31 von FiiBii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life 3 - Im Galopp ins Abenteuer

Horse Life 3

Horse Life 3 - Im Galopp ins Abenteuer
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life 3 (Übersicht)