Gorg (Spellforce - Breath of Winter)

In Fastholm gibt es dochn riesen der Gorg heißt und irgendwie kommen da zwei Ahnen der Eisriesen wie kann ich die besiegen ? Bin Stufe 16!

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 09:25 von user124

4 Antworten

es kommen 4-5 und es sind ganz normahle gegner

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 19:56 von simmaster2

Du baust deine Zwergenarmee auf volle Stärke auf und nimmst auch den Titanen mit. Dann ist das ganze kein Problem mehr.

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 10:56 von katerremus

boah da hab ich lange gebraucht..allerdings war ich da erst stufe 13..hab gecheatet und brauchte 2 komplette armeen zum kalt machen..ich glaub ich bin auch so ziehmlich schwach, bin jetzt stufe 15 und muss nach..ach wie hieß das doch..zumindest muss ich ins südliche protal...

hab ioch da jetz was falsch gemacht? Hab in mirraw thur noch nicht die imperialen kaputt gemacht..war da smein fehler?

Antwort #3, 21. April 2009 um 17:15 von Serenety_Taelia

ich war 13 aber ich schafft ohne cheaten

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 16:34 von Predip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Breath of Winter

Spellforce - Breath of Winter

Spellforce - The Breath of Winter spieletipps meint: Sehr gelungenes Addon; allerdings mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Profis fühlen sich richtig gefordert, alle anderen haben's schwer.
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce - Breath of Winter (Übersicht)
* gesponsorter Link