ad hoc ? -.- (KH Birth by Sleep)

Kann mir einer genau beschreiben wie ich das bekomme ?
muss ich das auf die psp udn die ps3 laden ?
kann ich meine psp nicht an die ps3 mit einem kabel anschliessen und soo spielen ? weil ich hab kein wlan

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 15:11 von CaNyBoYyYy

8 Antworten

also für die PS3 gibt es im Americanischen PSN store ad-hoc für die PS3 das musst du auf die PS3 machen dann einfach die PSP mit einem Kabel an die PS3 dann dürfte es eigentlich auch laufen.

die PS3 muss aber mit einem Lan Kabel verbunden sein...

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 15:55 von olyndria

und wie komme ich auf die amerikanische psn store seite ?

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 16:17 von CaNyBoYyYy

einfach ein neuen acc erstellen für den store ;D

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 16:18 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
okay hab alles gemacht
nur wenn ich mit ventus online in der arena bin, werden keine anderen spieler angezeigt
alsoo was tun -____- ?

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 17:30 von CaNyBoYyYy

hast du den auch ad-hoc runtergeladen?

die PS3 mit einem Lan kabel verbunden und dann die PSP mit einem Kabel verbunden?

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 17:38 von olyndria

Ja hab ich alles gemacht :S
muss ich ad hoc party vorher starten ?

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 17:51 von CaNyBoYyYy

jop muss man einfach ad-hoc auf der PS3 starten dann müsste es normale laufen bei mir lief es normale na ja ich habe auch schon recht alte einstellungen die dafür ausgelegt waren.

wen es immer noch nicht geht dann einfach mal kurz durch googlen.

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 21:13 von olyndria

okay dankeee ^^

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 21:18 von CaNyBoYyYy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)