brauche hilfe (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich bin auf der dritten insel und weis net ws ich da tun muss ,ich hab die leiter gebaut und hab net gecheckt was die bringt.und wo kann ich einen krebs angeln.ich wiess es sind viele fragen .tut mir leid thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 15:12 von luxtra012

5 Antworten

1. Brauchst due nen Eiskäfer um weiterzukommen. den findest du entweder hinter der Wurzel die du zuerst über Gabri aktivieren musstest am Baum oder Wo die Vielen Bäume stehen Oben Links des große Feld. Dort steht nämlich nochmal ein Momument wo du den Eiskäfer + 15 Eiskristalle brauchst (Weiß nimma genau wie die hießen)

2. Die Leiter brauchst du damit du das Verbesserungsteil für den Staubsauger bekommst. Dort findest du auch Krötenmammute + Gefrorenes Fleisch.

3.Den Krebs bekommst du Auf Insel 2 bei der Angestelle wo du erst die 2. Brücke bauen, dann Leiter bauen musst. Musst suchen, weiß nämlich nimma genau wo die war. WICHTIG: Wirf die angel unter 13 Meter aus, sonst beißen nur Fische an.

Hoffe konnte dir wenigstens bissla was helfen.

Antwort #1, 21. November 2010 um 18:03 von SlzK

Der Eiskäfer haut dauend ab wenn ich den einfangen will. Ich habe bisjetzt jeden Am Baum einfangen können aber den leider nicht.
Also entweder ich treffe ihn nicht oder ich bin zu dicht dran (Schwung von der seite)und das Käfernetz knallt gegen den Baum (Schwung von oben)-> Käfer fliegt weg.

Gibts da einen trick bei?

Wenn ich den Käfer nicht fange kom ich ja nicht weiter zukommen.
2. Monument (Eiskäfer + 15 Eiskristalle)

Antwort #2, 24. November 2010 um 00:32 von totKM

Ich habs am anfang auch nicht geschafft...

ich habs nur so gemacht das wenn der ziemlich weit oben am Baum war erst mit Chopper nahe hingegangen bin, dann auf Brook gewechselt hab und dann einach mitn Fangnetz. (PS: solltest nur einmal anviesieren und dann wieder deaktivieren des Anviesierens dann gehts, zumindest für mich, leichter.

Aber glaub mir das ist nicht der einzige Käfer der schwer zu erwischen ist...

Antwort #3, 24. November 2010 um 12:23 von SlzK

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
thx, werde es nacher ausprobieren. Wrd auch langsam zeit mal weiter zukommen. immer hin will ich den 1.teil ja mind 2 durchmachen und dann mit dem 2.teil anfangen. und ich habe beide teile schon seit einem jahr

Antwort #4, 26. November 2010 um 16:58 von totKM

Bam, ich hab beide Teile seit gut 2 Wochen, bin auf Normal durch.

Schwer ist ganz Lustig.


PS: Erkunde erst mal alle Inseln auf Normal, glaub mir lohnt sich später :-P

Antwort #5, 27. November 2010 um 09:48 von SlzK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)