Fifa 11 Spielerkarriere (Fifa 11)

Hilfe, habe eine spieler karierre angefangen und nen virtuel pro erstellt, spiele aber immer mit dem ganzen team.

habe jetzt an 4 spielen teilgenommen, 2 waren unentschieden und in den beiden anderen hab ich jeweils gewonnen und in jedem 1 tor mit meinem virtuell pro geschoßen.

leider werde ich jetzt nicht mehr aufgestellt :(
udn ahbe keine ahnung wodran es liegt.

der trainer sagt zwar immer verbessert euch im training, d ahabe ich jetzt aber schon 20/30 arena verbesserungen udn es sind nur ncoh 3 als stürmer (und nciht torwart) möglich.

was kann ich machen um wieder zu spielen?

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 16:05 von neondream

1 Antwort

Du musst dich erst Hochspielen, ein Spieler wie Ballack oder Pizarro, hat auch nicht in der ersten Mannschaft begonnen, du spielst bei den Freundschaftsspielen, und ab und zu gibt dir dann der Trainer eine Chance, und wenn du diese dann oft genug nutzt, dann wirst du irgendwann in die erste MAnnschaft aufsteigen, is wie BE a Pro bei 10

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 23:01 von fabiwald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)