rost braune Tür? (Crysis)

ist es normal das bei der mission auf dem schiff nach dem man die kontrollstäbe herabgelassen hat die zweite tür die man zerschalgen muss um zurück zu kommen nicht auf bekommt? bin ich den falschen weg gelaufen? alerdings leuchtet bei der Tür die grüne lampe trotzdem kann ich mit max kraft nicht viel an der tür anrichten egal wie lang ich darauf einschalge neustart des lvls hat auch nichts gebracht... bug? oder mach ich irgentwas falsch?

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 16:05 von Littlechild

6 Antworten

ich habe jetzt keine ahnung, welche tür du meinst O.o ich weiß nur, dass man von dort über eine leiter wieder weg kann.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 18:26 von basenji12

ich meine bei der komplett lösung bei den tipps auf seite 11 "Fahre den Reaktor runter" und dann das 2te mal nano suite: max kraft da steht das man sich durch ein paar kaputte türen schlagen muss aller dings kann ich die zweite tür nach dem elektrisierten wasserbeken nicht öffnen, zerschalgen... und das ist mein problem...

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 13:47 von Littlechild

das hatte ich auch. lade es einfach noch mal neu. dann müsste es gehen, wenn es so vorgesehen ist.

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 14:29 von basenji12

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
egal wie oft ich das lvl neu starte die tür geht trotzdem nicht kaputt immer hin hab ich sie beim 4 mal neu durchspielen des lvls ein stück weit auf bekommen weiter lässt sie sich aller dings nicht bewegen egal was ich mache...

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 14:52 von Littlechild

bei dem viedeo Komplettlösung: Letzte Mission - Reckoning [3/5] hier bei spieletipps bei 5:35 min sieht man welche tür ich meine im vid schlägt er sie mit einem schlag auf ich allerdings kann machen was ich will sie geht nicht auf...

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 14:56 von Littlechild

ich bin mit meinem latein am ende.
entweder bist du an der falschen tür, oder dein spiel hat nen fehler. allerdings, wenn du es in einem video gesehen hast, dann muss es ja gehen...

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 19:58 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)