frage (F1 2010)

Codemaster hat doch gesagt wenn man gut in der Session ist kommt die Presse,Boxengirls und Fahrer von anderen Teams ich bin in Session 2 wurde Weltmeister bei mir sind aber noch keine weiß einer wann die kommen?

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 16:14 von cooper1

7 Antworten

Hab davon nichts gehört. Bin Anfang der 3.Saison und hab noch nichts dergleichen gesehen.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 17:16 von ProGaming24

du brauchst genügen level / ruf

z.B ab ruf 20 kannst du bei red bull fahren oder ab ruf 21 bei ferrari geh zu deiner agentin und schau wer interesse an dir hat

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 19:53 von Sasusu

ich hab ruf 29 und kan maximal bei force india fahren ab 31 dann bei Renault

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 21:47 von icke

ich hab meine season 1 noch nicht ganz beendet und hab ruf 17 und bei mir steht bei ruf 20 kann ich zu red bull

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 22:27 von Sasusu

Mit Ruf 20 bei Red Bull ? Oder meinst du das andere Bull Team da mit Alguersuari und Buemi ? Mit Ruf 32 kann ich grade mal bei Mercedes GP fahren.

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 13:28 von ProGaming24

Der RUF hängt von der Karriere Dauer ab.
Bei der 7 Jährigen Karriere ist der RUF 37 erforderlich damit man bei Redbull fahren kann.
Es kann aber auch passieren, das Redbull einem früher selber anspricht, da man sehr gute Leistungen bisher erbracht hat.

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 14:00 von DonRoberto

Das mit der Karriere Dauer ist mir auch letztens eingefallen. Macht auch Sinn. Ich hab 7. Saisons ausgewählt. Dan is logisch das das länger dauert bis ich zu einem Top Team komme.

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 02:40 von ProGaming24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)