Will ich haben! (KH Birth by Sleep)

Ich geb euch mal nen link
&feature=related
Haltet das Video genau auf 0:30 an und seht, was für ein Schwert der hat. Wie komm ich an das Teil? Wie in der Überschrift:Will ich haben!

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 16:19 von TheGameKing

17 Antworten

musste arena den panthomine besiegen(des schwert heisst schattenlechzen oder so xD)

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 17:22 von xXZackXx

Meinst du das Event "Doppelgänger"?

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 17:38 von TheGameKing

Ja aber das Schwert ist Kacke

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 17:57 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Danke. Könnt ihr mir die Werte geben?

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 18:00 von TheGameKing

find i au und en kumpel von mir will des unbedingt haben...xD

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 18:01 von xXZackXx

ja das schwert ist absoluter Mist ich glaub 5 Atk 2 Mag aber egal ich hab die Namenlose Klinge da kommt mir Niemand blöd^^

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 18:02 von IRISH_DREAM85

hahaha was is an der namenslosen klinge so gut ich finde ultima besser ^^ hab aber beide mit allen 3 chars schon ^^

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 21:21 von Gamer_19

Ich hab Ultima is sowieso das beste =P

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 17:22 von Tominator29

Was ist überhaupt diese Namenlos-Klinge?

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 17:34 von TheGameKing

kuttnman besigen und du kriegst seh...

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 22:35 von xXZackXx

Gibt es auch ein Bild davon?

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 15:26 von TheGameKing

ist ansichtssache was man besser findet, als reiner Nahkämpfer nutze ich als Terra am liebsten Chaosbringer.

Antwort #12, 11. Oktober 2010 um 16:00 von Lufia18

Ich habe nach einem Bild von der Namenlosklinge gefragt!

Antwort #13, 12. Oktober 2010 um 14:32 von TheGameKing

ich hab mich auch auf die Antwort von Gamer_19 und Tominator29 bezogen -.-

Antwort #14, 12. Oktober 2010 um 19:11 von Lufia18

also ich benutze
ven= ultima
aqua= namenslose klinge
terra= clavis vanitatum (wenn man die so schreibt) ^^

Antwort #15, 12. Oktober 2010 um 20:27 von Gamer_19

Hat nun jemand ein Bild von der namenlosen Klinge?

Antwort #16, 13. Oktober 2010 um 13:17 von TheGameKing

Ven + Tera = Ultima
Aqua = Namenlose Klinge

Antwort #17, 20. November 2010 um 16:52 von Tominator29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)