Verwirrung ! :S (KH Birth by Sleep)

Also Leute, ich bin ganz schön verwirrt :S. Ich weiß jetz nicht, was ich machen muss, um das Secret Ending zu bekommen. Ich habe folgendes verstanden:
- einfach mit einem beliebigem Charakter auf Profi durchspielen und schon haste das Secret Ending mit einem Charakter
Und für die Finale Episode:
- einfach mit allen Charakteren auf dem gleichen Schwierigkeitgrad durchspielen (egal ob Anfänger, Normal, Profi oder Veteran
Ich habe nähmlich folgendes gemacht:
- mit Terra, Ventus und mit Aqua (mit Aqua fast) auf Amateur durchgespielt
- mit Terra (fast)auf Profi durchgespielt
Habe ich bis jetzt alles richtig gemacht, um das Secret Ending/ Final Episode zu bekommen? Wenn nicht. was muss ich tun?

ps: freu mich schon auf die Antwort :)

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 16:58 von ROB_INvisible

6 Antworten

für das secret endig musst du mindestens auf normal spielen und zwar mit allen 3
jedoch musst du auf normal das ganze tagebuch der 3 vollhaben dacher epfälenswert profi oder veteran

allso mit allen 3 das game auf mindestens normal durchspielen!

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 17:05 von ZK77

ah ja und alle xehanort bericht muss man haben

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 17:06 von ZK77

Achso ok danke^^ und für die letzte Episode? Reicht es da, wenn ich auf anfänger mit allen drei durschspiele?

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 17:15 von ROB_INvisible

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
das weiss ich nicht aber warscheinlich nicht sorry

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 17:12 von ZK77

Für die Letzte Epsiode musst du mir allen durchspielen und alle Xehanort Berichte+Brief haben.

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 17:22 von JumpingRaver

danke für die schnellen Antworten^^ Ich habe mein Spiel heute durchgespielt und kann euch mit sicherheit versichern, dass man nur auf Anfänger (Berichte + Brief) durchspielen muss, um die Last Episode zu kriegen...

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 23:10 von ROB_INvisible

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)