Der OnlineModus (F1 2010)

Hallo! Ich hab ne menge fragen zum Online Modus! Ich habe das spiel zurzeit nicht mehr und kann daher das alles nicht selbst rausfinden..=/
alsoL:
Frage 1: Wenn man Online spielt, spielt man dann seinen Charakter (den mit dem man auch in der Karriere spielt)? Oder kann man mit Vettel Alonso etc. fahren? Wenn man mit dem Charakter aus der Karriere fährt kann man sich dann frei aussuchen welches Auto man fährt?

Frage 2:
Wäre es möglich seine "Eigene Community" zugründen? Sprich immer mit den gleichen Leuten spielen, denn ich hätte vor eine "Community" zugründen und dann immer zusammen rennen zufahren/ Wettbewerbe zu veranstalten?

Bräuchte sehr schnelle Antworten!

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 17:19 von ReyMysterio1212

3 Antworten

jo du kannst nur mit deinen eigenen fahrer fahren ! aber egal ! ( ma bock online gegen mich zu fahren ? schreib mir ne mail mit deinem namen ok servus )

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 18:34 von davidditzel

und in welchem Team fahr ich dann?

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 18:38 von ReyMysterio1212

das ist zufall wenn du als erster in de serer kommst als red bull / mercedes wenn als letzter virgin lotus ...

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 21:00 von davidditzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)