DerOnlineModus (F1 2010)

Hallo! Ich hab ne menge fragen zum Online Modus! Ich habe das spiel zurzeit nicht mehr und kann daher das alles nicht selbst rausfinden..=/
alsoL:
Frage 1: Wenn man Online spielt, spielt man dann seinen Charakter (den mit dem man auch in der Karriere spielt)? Oder kann man mit Vettel Alonso etc. fahren? Wenn man mit dem Charakter aus der Karriere fährt kann man sich dann frei aussuchen welches Auto man fährt?

Frage 2:
Wäre es möglich seine "Eigene Community" zugründen? Sprich immer mit den gleichen Leuten spielen, denn ich hätte vor eine "Community" zugründen und dann immer zusammen rennen zufahren/ Wettbewerbe zu veranstalten?

Bräuchte sehr schnelle Antworten!

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 17:21 von ReyMysterio1212

1 Antwort

zu erstens, du spieltst mit deiner online id. fahrzeuge kannst du selbst auswälen (machnmal auch zuföllig, abhängig von den einstellungen des hosts), wollen zwei das gleiche, kriegt der mit dem höheren rang den, den er will.

du kannst freunde einladen. wenn du bei den settings einstellst "nur auf einladung" kommt auch kein anderer ins spiel.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 21:09 von ps3socom4live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)