Hollow Bastion (Kingdom Hearts)

Ich komm da nicht weiter. Ich hab Riku schon besiegt aber ich weiß nicht was ich jetzt machen muss.

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 09:47 von zodiac02

3 Antworten

flieg nach traverse und sprich mit cid dann geh in die höhle unter merlins haus sprich mit kairi dann geh zu der zeichnung einer sonne dann sprich noch mal mit kairi dann noch zwei mal mit cid reden und dann fliegst du wieder nach hollow bastion und gehst wieder in die 6 lichterhalle und durch dieses große farbige herz dann tötest du den behomot und dann kannst du in die letzte welt.

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 14:06 von ReyMysterio1993

Aso danke=)

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 09:59 von zodiac02

Moment mal,dass stimmt nicht so ganz!Das Ende der Welt ist nicht die letzte Welt,da gibt es doch noch die Insel des Schicksals,wo du wieder bist,wenn du Ansem besiegt hast(Sehr schwer-Schwierigkeitsgrad-Schaltest du frei,wenn du mit Normal gespielt hast und dann in der Stadt-Traverse für 10-Stundenlanges üben-nicht am Stück-von Merlin den Magiergurt erhältst .)Übrigens kannst du dann auch wieder zu allen Welten reisen und von denen aus wieder zurück zu den Inseln!Ach ja,wenn du nun noch einmal nach Hollow Bastion fliegst,erwartet dich eine große Überraschung in der Kapelle-ich sage nur:Es hat was mit Riku zu tun.

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link