unendlich geld (Diablo 2)

ich habe mal gehört das man irgend wie unendlich geld haben kann aber wie?

Frage gestellt am 25. November 2007 um 20:47 von patrik

3 Antworten

unendlich gold ist weder im hauptprogramm noch im addon möglich. das einzige was man machen kann, ist einen charakter-editor zu benutzen um das inventar und die kiste mit kopien der wertvollsten gegenstände im spiel zu füllen...
ich benutze die mehrzahl, da es nicht einen gegenstand gibt, der teurer ist als alle anderen. ich glaube das maximum, was du an gold bekommen kannst is 25000. falls ich hier falsch liege, verzeih mir das, ich habe schon seit sicher einem jahr nicht mehr gespielt...

Antwort #1, 25. November 2007 um 21:41 von Kraven

kannst du mir sagen WO GENAUder code steht bitte will nict in battel net spielen bitte helf mir thx

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 20:31 von steve08

hey, das is echt krass... lest doch bitte was ich schreibe, da ist in beiden beiträgen nirgends die rede von irgendeinem code...

char-editoren gibt es wie sand am meer... welcher gut ist, kann ich dir leider nicht mehr sagen, weil ich einfach zu lange nicht mehr aktiver d2er bin

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 19:51 von Kraven

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Letzte Fragen zu Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link