,,One Hit Wonder? (Dead Rising 2)

Bei der Nebenmission ,,One hit Wonder'' muss man ja die aufgaben für diese komische Bibi Love machen.Jetzt zu meiner Frage:Kann mir jemand sagen was genau ich machen muss und ist sie ein ,,Psychopath'' den man töten muss?

thx für schnelle antworten:)

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 18:37 von Leon94

1 Antwort

Du musst sie nicht töen aber ob sie ein Psychopath ist weis ich nicht glaube es aber auch nicht. Du musst ihre Anweisungen befolgen die da wären:

1. bringe ihr was zu trinken
2. locke Zuschauer (Zombies) vor die Bühne (dazu einfach die Knaller hinter der Bühne nehmen und vor die Bühne werfen)
3. mach dich schick (zieh einen Anzug an, ein Laden ist wenn du zur Royal Flush Plaza gehst direkt links)
4. geh hinter die Bühne und bediene die Spezialeffekte

Es kann sein dass ich 2. und 3. verwechsle aber zieh dir einfach vorher einen Anzug an.
Danach kannst du Bibi sogar noch retten indem du die Zombies um sie herum tötest und sie ansprichst.

PS: Sorry dass die Antwort 30 Minuten gedauert hat. Schneller gings nich. ;)

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 19:01 von Barret161

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.