Nur aus Neugier =D (Harvest Moon - Inselparadies)

Welche/n Mann/Frau habt ihr gewählt
und wie habt ihr euer kind genannt(bitte schreiben ob junge oder mädchen)
also meine Figur ist ein mädchen und heißt Fiona
ich habe Shea als Mann und mein Sohn heißt Jake

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 18:56 von KayCy

19 Antworten

ich habe beim 1.mal vaughn geheiratet und einen jungen bekommen und ihn lune (wird "luun" ausgesprochen) genannt.

beim
2. mal lanna (war dann halt ein junge) und hab einen jungen bekommen der hiess denny (find den namen irgenwie süss)

und beim dritten mal wieder vaughn und hab ein mädchen bekommen und das hab ich luna genannt.

P.S:gefallen dir die namen? :)

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 10:34 von dunkelelfe

ja sehr schön hast du auch noch andere harvest moon ?

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 10:59 von KayCy

ja sehr schön hast du auch noch andere harvest moon ?

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 10:59 von KayCy

ich hab harvest moon ds und harvest moon mein inselparadis.

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 16:28 von gelöschter User

ich hab harvest moon ds(ds), harvest moon mein inselparadies(ds), harvest moon a wonderful life (gamecube) und harvest moo baum der stille =D

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 17:06 von KayCy

wow, wie sind die spiele so?

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 17:23 von gelöschter User

harvest moon ds: geht
harvest moon inselparadies find ich unglaublich cool
harvest moon a wonderful life: favorite nr.2
harvest moon baum de stille: Liebe ich zu spielen =D

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 17:27 von KayCy

toll! ich hätte auch gern mehr spiele... ich findharvest moon mein inselparadis auch besser wie ds. das ew´s befreien nervt! hast du es in ds schonmal geschafft zu heiraten?

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 18:51 von gelöschter User

ne aber ich könnte hab 62 ew´s

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 09:57 von KayCy

ich habe noch harvest moon ds und harvest moon für den gameboy color das ist aber nicht so toll.

bei harvest moon ds hab ich schon geheiratet nähmlich katja mit einem jungen namens conan(wegen detektiv conan ;D).

jetzt will ich nami aber mir ist das jetzt auch zu nervig mit den wichteln das hat mir schon zu lange gedauert bei katja.

Antwort #10, 09. Oktober 2010 um 13:03 von dunkelelfe

ach ja harvest moon friends of mineral town für gameboy advance hab ich auch noch das ist obergeil^^

da hab ich ein mädchen namens ann geheiratet und einen sohn namens marth.

übrigens:ihr kennt das doch sicher bei harvest moon ds das alle immer von dieser stadt reden und das auf festen immer die stadtbewohner kommen.für alle die schon immer mal in die stadt wollten:bei friends of mineral town SEID ihr in der stadt !

Antwort #11, 09. Oktober 2010 um 13:11 von dunkelelfe

Ich hab Denny geheiratet und bin gerade und mein Kind heisst Selina .

Antwort #12, 09. Oktober 2010 um 20:10 von Lenessy

Lenessy, wie hast du so viel Geld verdint? Ich hab auch Denny geheiratet und will nun ein Kind, mir fehlt aber das Geld!

Antwort #13, 10. Oktober 2010 um 11:50 von gelöschter User

ich bin zwar nich lenessy aber wenn du geld brauchst hole von ÜBERALL ALLES kraut und blumen die du siehst und verkauf sie so hats bei mir immer geklappt ^^

viel angeln nich vergessen ^^

Antwort #14, 10. Oktober 2010 um 13:27 von dunkelelfe

ich bin grad auf dem besten wege zu mehr geld! und danke!

Antwort #15, 11. Oktober 2010 um 18:24 von gelöschter User

ich hab harvest moon ds ( bald auch inselparadis ) hab beim ersten mal celia geheiratet mein sohn hieß tim beim 2mal keira mein sohn hieß ken

Antwort #16, 13. Oktober 2010 um 10:04 von gelöschter User

yo kein problem,funnysun-STAR.mach einfach immer so weiter ;)

Antwort #17, 13. Oktober 2010 um 16:36 von dunkelelfe

mal nee frage... ich hab nen hühnerstall und ein hunhn und ein kücken. ich mach jeden tag eiersuppe (eine) und verkauf die dann. ich bin am überlegen ob ich mir noch kühe leisten soll. was bringt eigentlich eingericht (milch=heiße schokolade, eier = eiersuppe) im gegensatz zum normalen rohstoff? bitte hilf ir weiter... soll ich kühe + stall kaufe?

Antwort #18, 13. Oktober 2010 um 18:19 von gelöschter User

ich weiss leider nicht was der unterschied zwischen gekochtes essen verkaufen und rohes essen verkaufen is aber ich verkaufe die sachen immer roh ^^

aber kühe zu haben ist nie schlecht weil die auch viel mehr geld einbringen als hühner.

hoffe ich konnte jetzt noch helfen^^

Antwort #19, 06. November 2010 um 16:22 von dunkelelfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)