Neu anfangen (FF X)

Ich fange mal wieder von neu an. Da meine ersten beiden Versuche ziemlich schlecht waren und ich erst am Ende richtig gut wurde, wollte ich mal fragen worauf ich diesmal besonders achten muss. Ein paar Tipps wären natürlich auch nicht schlecht.
Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 19:12 von CL-Profi

3 Antworten

mit welchem char du welchen gegner tötest
pudings schwach gegen magie (lulu)
panzer schwach gegen brecher (auron kimahri)
und mit schnellen monstern bist du mit waka und tidus gut betient
auserdem auf elementare schwächen achten

rechtschreibfehler kannst du behalten ;)

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 22:25 von Spielesuchti

Häufig trainieren, den Chocobo-Fresser besiegen, das Tournament-Blitzball-Spiel gewinnen, gleich alle Tempelschätze holen, bis zum Fungus-Pass mind. Feura gelernt haben, Kaktor?en in der Donnersteppe bekämpfen und dort auch Blitz-Waffen für Macalania holen, ...

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 16:57 von gelöschter User

Ich würde auch sehr darauf auchten das du viele Verstecke findest... Tech Spähroiden Spähropässe Angriffs Spähroiden und das ganze ist für mich das wichtigste dabei. Den Chocobofresser zu killen wäre besser aber da du wenn du es nicht schaffst runterfällst und unten auf viele wilden monster stößt wohl bei beiden das selbe rauskommt abgesehen davon das dir ein furtur spähroid fehlt...

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 21:37 von Tradition

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)