nach der drachenjagd (Gothic 2)

ich habe jetzt den geheimgang in der bibiloitek entdeckt und auch alles drin erledigt und hab die karte zu na insel entdeckt nun war ich bei lord hagen und er meinte ich soll eine ork anführer zur strecke bringen aber wo ist der ork.bitte helft mir...THX im vorraus.

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 10:15 von eiliteork

4 Antworten

Wenn du Khorinis in Richtung Xardas verlässt, gehst du nicht den Weg weiter, sondern rechts in den Wald. Das einfachste, du gehst bis zu dem Felsen den du da siehst. Folge einfach dem Felsen, bis du zu ein paar Büschen kommst. Von dort siehst du auch den Mast des Schiffes. Geh nun immer weiter, bis zum Ende der Schlucht. Dort ist dann rechts ein Höhleneingang. Wenn mich nicht alles Täuscht ist der Orkanführer dort drin. Ich habe das Spiel schon lange nicht mehr als Paladin gespielt und daher bin ich mir nicht hundert Prozent sicher. Aber ich hoffe es hilft dir trotzdem. :-)

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 16:51 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 18:34 von eiliteork

ich glaub in der höhle sind nur zwei banditen.

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 19:08 von Re2008

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
nene das ist schon richtig von wolf allerdings sind da auch noch 4 orkische kriegsherren!
aber du hast ja die paladinrüstung und ne gesegnete erzklinge oder noch bessser innos zorn
dann ist das kein problen

viel spass;-)

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 16:06 von hutmaster97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)