hi leute wie bekommt man den panter (Dragon Quest 8)

ich weiß nicht welche antworten ich dazu benötige

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 20:11 von neumi

5 Antworten

du musst immer die tierfreundlichsten nehmen.

also die katze nicht im regen stehen lassen sondern nachhause mitnehmen,oder dei katze zu deinem begleiter machen und so weiter...

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 21:19 von gelöschter User

Bei mir war das net so ich musste die schlechten 3 nehmen katze stehen lassen katze töten tiger ausliefern

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 09:43 von cooljan1996

kann nicht sein.jedes spiel ist absolut gleich.

außer vielleicht in der amerikanischen oder asiatischen version.

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
danke jungs
noch ne frage
wo trainirt man am besten

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 14:39 von neumi

Kommt drauf an bei welchem level du dich im durchschnitt befindest.

Der Beste Ort um zu leveln ist der Hügel des Heulenden windes.
Nördlich von Rydons Turm,allerdings kommt du da erst hin wenn du den göttervogelstein hast.

nun wenn du mir sagen könntest auf welchem level du dich befindest, dann kann ich dir noch mehr noch mehr orte sagen die den jeweiligen levels entsprechen

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link