ich hasse das (Modern Warfare 2)

nichts über mw2.unzwar hatte ic online gespielt mit nuke und hatte es bekommen und dann ging e´wieder energiesparmodus an und musste den computer ausschalten.ich war so sauer dass ich den ganzen computer mit nem hammer zertrümmern würde.ich hab den energiesparmodus ausgeschaltet doch es geht immer wieder aus.was soll ich tun

p.p.hab fujitsu computer

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 20:10 von Fabio1996

6 Antworten

spielst/arbeitest du mit akku und steckdose gleichzeitig? wenn ja, nimm mal den akku raus und versuchs nochmal...

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 09:59 von Murder_King

Bei meinem Laptop zock ich mit Steckdose und Akku zusammen. Aber ich hab meine Akkuleistung auf 80% gesenkt. Das hält den Akku länger am Leben.
Aber ich hatte noch nie Probleme mit leerem Akku, außer, wenn er von der Steckdose getrennt ist.

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 19:26 von gelöschter User

noch länger lebt dein akku, wenn du ihn während du anner steckdose bist und ihn nicht aufladen willst, rausnimmst ;)
und normalerweise dürfte er dann auch nicht mehr innen espar modus gehen...

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 23:48 von Murder_King

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aber ich hab leider ein richtigen computer,kein laptop

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 11:54 von Fabio1996

Dann dürftest du aber eig keine Meldung über Energiesparmodus bekommen. Ein stationärer PC muss doch sowiso permanent an einer Stromquelle angeschlossen sein.

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 12:05 von gelöschter User

Moin, wenn du windows- vista oder 7 benutzt (ich glaube bei 7 ist es ähnlich) dann klickste mal auf Systemsteuerung, dann links auf "klassische Ansicht" und dann Energieoptionen. links wieder "energiesparmodus ändern" und dann auf "Energiesparmodus nach: Niemals"
Ich hoffe, ich konnte dir helfen- wenn du windows 7 benutzt, dann wird es ähnlich sein.

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 19:03 von Marihuana_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)