Zäune bauen - Wie? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich Zäune bauen kann? Ich habe eine ganze Zeit lang Holz gespalten und das dann auf den Boden geworfen. Im Laufe der Zeit ist das dann zerfallen, aber die Latten dazwischen haben einfach gefehlt, die Tiere sind ständig abgehauen. Wie habt ihr das gemacht? Geht das überhaupt, einen richtigen Zaun zu bauen?

Danke für die Antwort(en) im Voraus ;-) !

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 20:18 von olemama

1 Antwort

Ich weis es jetzt nicht wirklich den bis jetzt habe ich noch keinen Zaun in HM MIP gebaut aber in den Vorgängerspielen baute man Zäune in dem man eben das gespalten neben ein ander gelgt/geworfen hat also einen richtigen Zaunbauen wie man ihn kennt geht glaube ich nicht sondern einfach nur Holzstücke nebeneinander legen dasso machen das ein großes Viereck entsteht und dann deine Kühe, Schafe und Hühner reintun das wars. Habe auch schon das ab HM MIP das Holzverotten oder einfach verschwindet deswegen würde ich dir dafür empfelen benutze die Steien die du tragen kannst oder die du bearbeitet hast oder nutze dafür das Goldholz das soll nicht verrotten oder verschwinden.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 21:09 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)