Wie bekommt man bitte neue Waffen?! (Mag!!!)

Der Patch verwirrt mich ganz schön, bin im Veteran Modus und bei Valor, nun sind alle meine Waffen weg, ich habe nur meine 30 Punkte, aber ich kann mir keine Waffen kaufen.

Erklärt mir bitte jemand etwas drüber?!?!

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 20:42 von Nindendogs

1 Antwort

Klar kannst du das.
Die Waffen sind jetzt nicht mehr im Skill-Tree sondern im Hauptmenü wenn du in dieses Wirtschaftssystem gehst.
Man bekommt die Waffen nicht mehr durch ausgeben von Skill-Punkten, sondern durch den Verdienst von Geld.
Dieses bekommst du beispielsweise bei vielen Kills, Ordensbändern oder sonstigen erbrachten Leistungen in einem Match.
Gib aber nicht alles für Waffen aus. Denk dran, du brauchst auch noch ein paar für die Rüstungen, das Medikit, den Sensor-Störer und all die anderen Items die man dort kaufen kann.
Im Skill-Tree kann man nur seinen Soldaten und die Waffen an sich verbessern, sprich "erhöhte Grundgesundheit", "verbesserte Heilung/Wiederbelebung" , "schnellere Ladegeschwindigkeit" etc.

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 15:53 von bdXrul3z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)