welche Snniper? (Combat Arms)

Also
1. Welche NX Sniper könntet ihr mir empfehlen? sollte ne gute Range haben und 1shot sein wäre nett wen ihr mal sagen könntet welche so die besten sind :D

2. was ist dieser Promotional Code?

danke im Vorraus:D

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 21:06 von Fender789

8 Antworten

jenachdem also wie gesagt du brauchst gute range also wahrscheinlich campsnipst du dann empfehle ich die m107cq se für pures campsnipen is sie gut aber eine allzweg waffe mit 1 shot kill und sau geile range und treffsicherheit is die tpg-1 pro good luck dir hoffe konnte helfen PS: ich mach qucikscope also für quick is die tpg, die arctic wolf und die l115a3 gut bb schreib pls zurück

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 13:25 von AmarosxX

hm hatte an tie tpg-1 auch schon gedacht jez wo du auch gesagt hast das die gut is werde ich mir die wohl holen :D dank dir :D

jez würde ich noch gerne wisse was dieser Promotional code is ...^^

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 15:45 von Fender789

also das mit deinen codes kann ich dir leider nicht beantworten aber zu deiner anderen frage : hol dir entweder die m-200 ghillie oder die tpg-1 pro sie sind beide sehr gut was die treffsicherheit angeht und sind 1hit sniper da ich die tpg benutz und mein kumpel die m-200 rate ich dir aber mehr zu der tpg da sie ein tick mehr treffsicherheit hat als die m-200 aber die m-200 sieht geiler aus xD naja is deine entscheidung aber ich wünsch dir trotzdem noch viel spaß mit dem game^^

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 21:32 von knackrack12344

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
ja am besten nimm die tpg-1 pro die hat 98 enauigkeit is die präziseste normale nx und gp sniper aus dem black market und sie läd schneller nach als die m24 good luck PS: quickscope macht fun xD

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 15:07 von AmarosxX

@AmarosxX hast recht quickscope macht echt spaß aber nonscope is immernoch am geilsten xD

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 20:33 von knackrack12344

no noscope is noobig xD quick is können xD

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 20:08 von AmarosxX

promotial codes wo steht das denn?

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 19:45 von AmarosxX

promotional codes meine lieben leute sind codes die ihr von nexon z.b. dafür bekommt das ihr ein event gewonnen ahbt in dem man NX gewinnen kann. Bei dem weitergeben der nx punkte wird oft eine e-mail mit dem promotional code oder eine nexon cash card verschickt hoffe ich konnte helfen ^^


Ingame name: Dalute

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 22:41 von sepherroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)