Demo geht nich (Arcania - Gothic 4)

Wenn ich die Demo installieren will steht da dass ich die Diskette einlegen soll! Ist das bei euch auch so gewesen oder besser gesagt wo habt ihr die Demo gedownloadet?

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 21:02 von Retisurfer

12 Antworten

wen du steam hast downloade sie dir da wen du noch nicht angemeldet bist maches einfach kost ja nichts

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 21:21 von wadelhadeldudelda

ich hab sie mir auf worl of gothic runtergeladen
und ich hatte keine probleme
einfach alle 4 dateien runterladen und den starter öffnen

http://www.worldofgothic.de/dl/download_430.htm

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 21:34 von hurricane666

oda du machst es über pcgames.de
dann muss es fuktionieren

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 21:31 von Coristo

Ok habs geschafft Danke :)
Jetzt komm ich aber ins menü und alles ist verpixelt (schon wieder).
Das Problem hatt ich schon bei J.C. Avatar und bei Die siedler im Menü!
Was soll ich da tun?

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 21:48 von Retisurfer

Grafikkartentreiber aktualisieren, Auflösung ändern, ansonsten könnte es ein Renderingfehler deiner Grafikkarte sein, aber eigentlich tritt sowas nur bei älteren Spielen auf oder ist dein Pc eventuell veraltet?

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 02:03 von Spielejoker

Also mein Pc hab ich jetzt erst seit 2 Jahren. Die Auflösung und Grafik hab ich schon ganz runtergeschraubt.
Ich probiers mal mit dem aktualisieren, Danke!

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 09:30 von Retisurfer

Ok noch ne frage xD
Wie aktualisiere ich meinen Grafiktreiber?
Name: ASUS X1650
Hersteller: ATI Technolegies Inc.

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 09:47 von Retisurfer

Ok noch ne frage xD
Wie aktualisiere ich meinen Grafiktreiber?
Name: ASUS X1650
Hersteller: ATI Technolegies Inc.

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 09:47 von Retisurfer

geh auf die Heratellerseite also von ATI(google halt nach ATI da kommst dann gleich drauf)

dann gehst auf Support oder Download und suchst dort Drivers oder Treiber und guckst dann in dem Listengedönse, falls dort eins ist, nach deiner Graka also der X1650 ... dann nur noch dein Betreibssys. angeben und fertig da sollte der dir ewas rausgefiltert haben und das musst dann downlaoden und installen ... solltest du XP haben DE-Installiere vorher den alten Treiber und dann den neuen erst drüber

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 14:28 von Raikel

Versuche es mal hiermit:

http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/ind...

Ansonsten könnte dir eventuell der Catalysttreiber von ATI weiterhelfen.

http://www.pcgames.de/ATI-Firma-16901/News/Ati-...

Bei ATI ist es bekannt, dass bei einigen Spielen Grafikfehler wie z.B. fehlende Schatten oder aufblinkende Texturen vorkommen.

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 14:31 von Spielejoker

@retisurfer:hmm ich hab das gleiche problem aber weiß jetz trodzdem nicht genau wie ich das machen soll weil bei mir gehts nicht genau..also da steht auch das ich die diskette einlegen soll.
was hast du denn da gemacht?

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 23:40 von thomasc

ahh,ok es geht !

Antwort #12, 14. Oktober 2010 um 00:02 von thomasc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)