Wie kann ich am einfachsten den 3 köpfigen Drachen auf dem eisplaneten (weiss nich mehr wie der heisst) besiegen? (Spectrobes - Ursprung)

Ich bin jetzt auf dem 3ten planeten keo-ürgendwas und wie kann ich den 3 köpfigen drachen riesenkrawl besiegen.:wenn es geht ne taktik oder spectrobes empfelung.! Mehr infos unter der frage Wie ich am besten entwicklungststeine auf den ersten drei planeten bekomme.(bei meiner letzten frage info:ich bin Cool3, also eine frage von Cool3) war auch die frage zu Spectrobes-Der Ursprung.

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 21:07 von Cool3

2 Antworten

für mich ist dieser krawl der einfachste von allen also ich hab den krwal immer mit zappizor oder zaza besiegt du schieckst dein spectrobe auf sein bauch wo seine schwachstelle ist du lässt nur dein spectrobe kämpfen du selbst bleibst außerreichweite so das er dich nicht trifft das wars

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 08:48 von ilkerboy12

wenn du zu zweit mit nem freund oder so spielst bist du mit dem viech in lausigen 2 minuten fertig: du selbst bleibst immer ausser reichweite und weichst den elementaattacken aus und dein freund attackiert die vreiste stelle am bauch. wenn der krwal stampft kann derjenige der das sectrobe ist noch immer weglaufen

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 21:51 von oerba_dia_vanille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)