klassen (Modern Warfare 2)

kennt jemand ne gute klasse mit der Scar-H,ump 45 und mit der RPD ?
wenn ja welche
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 21:02 von Pingu96

6 Antworten

scar-h mit vollmantel
ump mit messer
splieter oder semtax
handgranate
plünderer pro
eiskalt
nija
letztes gefecht

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 21:24 von benni11

Thx^^

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 21:57 von Pingu96

Okay ich sag mal nur die Waffen mit den Aufsaetzen:

Scar-H mit Schalldaempfer oder erw.Mags:
Pluenderer
Eiskalt oder Stoppingpower
Ninja oder Lagebericht
Benni meinte warscheinlich USP aber die
dann auch nur Akimbo

UMP.45
mit Schalldaempfer oder
Holovisier:
Marathon
Eiskalt
Ninja

RPD mit Griff und Rotpunktvisier:
Aufsatz
Stoppingpower
ruhige Hand

(alle Perks natuerlich Pro)

Als Ausruestung nehm ich immer Splittergranaten und Handgranaten, Todesserie und Sekundaerwaffe ist egal (ich nehm meistens en Werfer)

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 22:58 von 19deHITMANis95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mim MG hab ich auch eigentlich immer nen werfer... will demnächst auch mal die javelin weiterbringen... aber am besten von den werfern find ich das AT4...weil man sowohl relativ treffsicher am boden ist und auch in der luft ab und zu mal trifft (allrounder könnt man sagen^^)

scar... da würd ich auch vollmantel nehmen...
momentan hab ich ne mp dabei (name entfallen...die letzte in der liste...)
semtex
marathon
leichtgewicht
kommando
letztes gefecht
(alle pro)
abschusserie:
je nach dem wie ich bock hab^^

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 10:27 von Murder_King

Achso die TMP meinst du. Ja die is auch ziemlich gut aber hat leider ein zu kleines Mag

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 11:49 von 19deHITMANis95

hab se ja momentan nur für die erfolge dabei^^

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 16:08 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)