Wifi (Dragon Quest Monsters - Joker)

was passiert da? was brauch man um dort zu spielen? kostet es was? sind die gegner dort stark? habt ihr schon verloren wenn ja wie?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 10:22 von gelöschter User

2 Antworten

Da kannste zwichen 4 Turnieren wählen
- Regional
- Regional Spezial
- Global
- Global Spezial
Bei den Spezial turnieren sind nur rang F monster erlaubt.
In jedem turnier muss man gegn 5 gegner aus der rangliste kämpfen. meist sind das die top 5 oder von 100 abwehrts.
für jede Gewonnene Runde gibt es Preise die bei regional für jeden tag in der woche anders sind aber sich jede woche wiederholen. Bei Global gibt es jeden Tag die selben Preise diese sind:
1. Runde: Schlitzer
2. Runde: Blasenschleimkönig
3. Runde: Schleimfäustel
4. Runde: Opaschleim
5. Runde: Trode (Gast)
Manchmal kommt es vor, das es wie letzte woche durch neuerscheinung eines neuen DQ bei regional für 1 woche zum extra turnier kommt. da bekommt man extra gute preise. Die 2 besten preise im letzten Extra turnier waren Dunkelsteinschleim und Drachenfürst.

Um da zu spielen brauchste 1. eine Internetverbindung. Diese muss dem NDS mit hilfe von WLAN oder dem Nindento WIFI USB-Connector zugänglich gemacht werden.

Es kostet dich nur wie normal deine internet kosten daheim zusätzlich fallen keine kosten an wenn man die wifi nutzt.

Und ja die gegner sind da stark. Jedoch sind die gegner Regional um einiges Stärker da brauchste manchmal wirklich Monster mit sehr hohem Status und guten talende um zu bestehen.

Ja da kann man öfters mal verlieren kommt immer auf die gegner an.
Am häufigsten verliere ich wenn ich auf ein gegner Team treffe was sehr oft mit einschläfern trifft.

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 10:54 von oolong

Danke für deine bemühungen!

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)