Falsch gespeichert!? (Harvest Moon)

ich bin soooo verzweifelt... ich habe mir dieses spiel von einer freundin geliehen und bin schon auf meiner datei ziemlich weit gekommen hatte ein rotes herz bei der erntegöttin usw ...und dann habe ich 1.mal die datei meiner freundin gespielt und wollte meine datei laden ...und bin dann auf speichern und meine datei gegangen ! jetz hatte ich keine datei mehr nur 2 dateien meiner freundin ... kann ich das irgendwie rückgängig machen ...MIT IRGENDWAS BIIIITTTTEEEEEE...*heul* BITTE HELFT mir ...ich habe noch hoffnung...

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 21:22 von jeennyyy

4 Antworten

nein leider geht das nicht.tut mir SEHR SEHR leid mir ist das nähmlich auch schon 2 mal mit KEIRA passiert.ich war erstmal total böse (auf mich selbst)und wollte das spiel erstmal nicht mehr spielen aber dann war es ganz lustig es nochmal durchzuspielen. =)

manchmal schafft man dann sogar sachen die man vorher noch nicht entdeckte(?)

villeicht ist das bei dir ja auch so? =D *lächel*

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 10:00 von dunkelelfe

mir ist das auch schon soo oft passiert *heul*
da hilft leider nichts!

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 15:24 von warriorcat

mir ist das auch schon soo oft passiert *heul*
da hilft leider nichts!

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 15:24 von warriorcat

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
na tollXD
ich hab die antwort 2. mal geschickt ich horst^^

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 15:27 von warriorcat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)