Wie bekomme ich eine Palme ? (AC Wild World)

Ich habe eine Kokusnuss vergraben und auch gegossen usw. aber der baum ist eingegangen .. warum ? und wie mache ich es besser ?

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 21:30 von jojoZaza

9 Antworten

Du solltst die palme nicht im sand pflanzen
aber in der nähe vom strand

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 21:35 von Larissa9

-in der nähe vom strand
-nicht gießen
-nicht drüberlaufen und/oder rennen

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 12:34 von gelöschter User

du mußt sie genau da einpflanzen wo der strand aufhört und der boden anfängt also wo braun nd gelb sich treffen

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 13:08 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein das geht auch noch so 10 schritte vom strand entfernt!

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 13:15 von gelöschter User

o.k. ich pflanz sie aber immer am strand, find ich idyllischer. aber thx für die info

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 13:22 von gelöschter User

Ok gibt es ne bestimmte Jahreszeit ?
Also nicht drüberlaufen
nicht am Strand sondern davor
und nicht Gießen ...

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 20:10 von jojoZaza

ne, bei mir ist die jahreszeit immer egal. sie wächst immer wenn ich nicht drüberlauf oder soe nicht goeß

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 07:28 von gelöschter User

Ok Habe es gemerkt sie wächst =D.
Danke an alle Tipps
Und weiß einer ob die Kokusnüsse zur einer bestimmten zeit am strand liegen , oder immer mal nach Zufall auftauchen ?

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 13:47 von jojoZaza

ich hab noch nie ein schema endeckt...

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)