Wie kriege ich das Spiel auf Windows 7 zum laufen? (KotOR 2)

Hey Leute,
ich schaffe es einfach nicht das Spiel auf Windows 7 zum laufen zu bringen. Es stürzt bei mir ohne Fehlermeldung einfach ab nachdem ich auf "Spiel" gedrückt habe. Habe schon alles ausprobiert aber es geht nicht. Bitte helft mir.
thx,
paraworldtimmi

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 21:42 von paraworldtimmi

3 Antworten

Haste das Game schon gepatched auf die aktuellste Version?

Versuch mal die Benutzerkonten Steuerung zu deaktivieren oder halt rechtsklicken und als Admin ausführen wählen.
Wenn das auch Nichts bringt, dann mach Rechtsklick auf die Verknüpfung dann auf Eigenschaften und bei Kompatibilität den Haken da setzten das er´s im emulierten Win XP(SP3) ausführt.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 22:30 von Raikel

wenn dus im laden gekauft hast, könntest du auch im vordersten menü auf konfiguerien klicken und dann auf hardware überprüfen, dann zeigt der dir den fehler an. wenn dus im internet "gekauft" hast, solltest dus vielleicht einfach nochmal "kaufen", manchmal is das einfachste das beste

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 00:59 von patrick_m

DisableVertexBufferObjects=1

gib das mal bei der swkotor.ini file ein. du musstees bei graphics als letzten eintrag eingeben. sonst würd mir auch nur das einfallen was schon raikel gesagt hat...

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 19:44 von Chaosbrain

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)