Zura ohne Event (Pokemon Weiss)

Ich weiß, dass es noch dauert bis Schwarz und Weiß in Deutschland in den Handel kommen, aber ich wollte fragen, ob jemand schon eine Ahnung hat, ob in den deutschen Versionen Zura (oder wie dieses neue Fuchs-Pokemon heißt) auch in der Wildnis zu fangen gibt, denn dass es nur als Event-Pokemon zu fangen war, war ja bis jetzt nur in den japanischen Versionen, oder?

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 21:46 von Chowo93

10 Antworten

XDDDDD
Nein,das ist nicht nur in der Japanischen Edition so.
Das wird überall so sein...
Nur mit Event oder Cheat kann man Zorua und Zoroark bekommen.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 21:53 von Reshiram

Dann habe die Entwickler das etwas unfair gestaltet, oder? Hab mir nämlich in einem Video den finalen Kampf von N angesehen und dort hatte er ein Zoroark. Das nur N ein Zoroark hat is net nett.

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 16:59 von Chowo93

Wenn du danach gehst,ist Nintendo mit seinen ganzen Event Pokemon immer unfair. ^^
Egal ob das nun Zoroark ist oder Celebi,Mew oder was auch immer.
Aber was das Zoroark von N angeht:
Irgentwoher muss man ja Zoroark für den Pokedex sehen.
Da finde ich es schon besser,wenn Jemand Wichtiges in der Story so ein besonderes Pokemon besitzt,als irgentein ganz normaler Trainer im Spiel.

Mich persönlich stört es überhaupt nicht,das man Zorua und Zoroark nur mit Event bekommen kann.
Ganz im Gegenteil...
So bleiben diese Pokemon immer was besonderes und nicht Jeder hat Eines. ^^

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 18:52 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wenn man´s so sagt, hast du natürlich recht. Cool wär´s trotzdem.^^

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 22:36 von Chowo93

Wie gut das ich auf meiner Deutschen HG ein orginal Event Celebi habe und somit in den Genuß von Zrun/Zororak kommen werde ^^

Hät ich mir jetzt auch schon auf meine Jaoanische laden können, wenn man den mit deutschen edis tauschen könnte :/

Dann hol ich mir die Deutsche lad celebi da drauf hol mir Zuruna und lade es weiter so habe ich gleich 2 xD

Aber immerhin habe ich Victini :3

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 11:47 von DasGoldeneRettungsteam5

Mit einem Action Replay, sollte es eigentlich dann auch möglich sein sich Zorua oder Zoroark zu fangen, oder? Also zumindest hatte es bei mir mit Event-Pokemon bei Perl geklappt.

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 18:25 von Chowo93

LOL is doch schon längst draußen hab schon 3247 AR codes gemacht LOL

Antwort #7, 09. März 2011 um 17:33 von xXHackerXx

sorry leute schwarz und weiß hängen sich bei action replay auf

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 09:17 von gaming_freak

du must bei action replays hauptseite also codejunkies unter support gehen. dann auf action replay dsi oder ds frimware gehen dann downloaden. dann dein ar zum pc koppeln und code manager öffnen. dann das .zip öffnen und die datei auf den desktop ziehen. dann nur noch auf den code manager ziehen. dann steht da copy oder kopieren. mach das . dann updatet er und du bist fertig. und falls du das nicht kapierts dan hier auf die seite gehen . musst aber englsich können ok also hier der link :
http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...

oder für dsi : http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...

wenn du runter scrollst dann steht da downloads dann lädst es einfach runter u8nd folgst dem auf dem bildschirm gewiesenen anweisungen. hier deine hilfe

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 19:25 von Yanniclord

wie kann man da event mt dem celebi auslösen, ich check es ned...

Antwort #10, 28. August 2011 um 12:52 von Bananen-Ente98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)