Was sind die Unterschiede? (AC - Brotherhood)

wollt fragen was die unterschiede sind zwischen den verschiedenen edition sind. also ich meine jetzt die D1, limited codex edition(oder so) und die editore edition. danke im voraus :)

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 21:46 von d-faN

9 Antworten

d1 anderes cover lce und auditore guck am besten bei amazon oder ubishop da is das gut erklärt

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 21:56 von johnnike

ich finde solche fragen echt unnötig wenn man ganz einfach 3 worte bei google eingeben könnte anstatt eine frage zu stellen

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 22:05 von gelöschter User

mensch dazu is spieletipps/fragen doch da, um halt fragen zu stellen...war doch ne normale frage und keine so behinderte..echt ey wie man sich anstellen kann -_-
naja zu der frage: wie schon gesagt, geh auf amazon.de, da bekommse das gut erklärt.

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 22:56 von Z0rkcero

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja aber wenn pro tag so 10 gleiche fragen kommen geht das am sack

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 23:36 von gelöschter User

ja da is schon was dran das kann ich vertehn

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 06:36 von Z0rkcero

wenn ich 10 solcher typen am tag wie dich sehn würde, dann müsste ich wohl in knast wegen 8 morde und 2 versuchte morde... XD war ein scherz, aber mal ganz erhlich, wenn es dir zuviel ist so eine frage zu beantworten warum hast du dann meine frage angeklickt... wenn es dir aufn sack geht, dann kann dir das doch egal sein..



ps.@Z0rkcero:
seh ich da etwa ein triforce auf deinem bildchen, falls ja, dann möchte ich bitte, wenn möglich deine meinung zum neuen zelda teil wissen... natürlich nur wenn du zeit für so etwas hast :)

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 12:09 von d-faN

@ d-fan:
jap das ist ein triforce :)
ich bin schon richtig gespannt auf den neuen titel, zwar hat mich die grafik anfangs sehr überrascht aber so schlecht finde ich sie nicht..Ich bin sehr gespannt und ich denke es wird ein meisterhaftes zelda spiel werden...Ich erhoffe mir eine menge und meine erwartungen sind hoch auf das spiel angesetzt.ich freu mich drauf
und wie stehst du so zu dem in 2011 erscheinenden zelda ?

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 15:43 von Z0rkcero

sehe das fast genau soo wie du mich hat die grafik als erstes auch nicht wirklich angesprochnen, das sieht irgendwie kindlich aus :) aber ich glaub das die grafik garnicht die "hauptrolle" spielen wird ich glaub das die story und das gameplay richtig geil wird... und außerdem hat mich der shigeru miyamoto noch NIE enttäuscht ich liebe einfach alle zeldateile.

ps.weißt du schon irgendwas genaueres über die story oder kennst du ne gute i-netseite, wenn ja dann verrat mir bitte dein geheimnis ;)

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 14:26 von d-faN

hehe nein ein geheimnis habe ich nicht und über die story weis ich leider auch noch nichts :).
aber ich hab so im gefühl das es wieder ein verdammt gutes zelda wird...ob es wohl mit ocarina of time mithalten kann...?Ich hoffe auf eine packende und sehr stark ausgeprägte story, es soll wieder "Legendär" werden...

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 15:14 von Z0rkcero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)