>>Quick~Scopen<< (Black Ops)

1.>>Kann man jetzt Quickscopen? bei Black Ops
2.>>Welche Sniper glaubt ihr wird die beste sein? weil bei MW2 war ja die beste sniper die Intervention oder ?

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 21:52 von LIL_ManchesterUnited

10 Antworten

1.schau dir das eine gungame von hutch an.dann weißt du es.
2.jeden seine meinung.mache die barett.manche die intervention.
ich denke mal l96a1=intervention
wa2000=barett

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 21:58 von Erik12357

2.ich denke das dragunov ist im nahkampf sehr gut aber das Heckler&Koch PräzisionsSchützenGewehr (PSG), glaube ich, ist eines der genausten

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 12:02 von Akito7

1. Wenn man es bei CoD 4 konnte, wird man es bei Black Ops auch können. Aber wie in MW2 wird man es nicht mehr können.

2. Kann man noch nicht sagen. Man muss sie erst genauer unter der Lupe genommen haben.

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1.Weiß ich auch nicht die Erfinder haben aber gesagt das es nicht mehr so geht wie bei mw2 weil es kein schnelles Zielen mehr gibt.
2.Es gibt nur 3 snipers voll gay ich glaub Dragunov wird die beste sein.

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 19:12 von gelöschter User

Es gibt 4 Scharfschützengewehre.

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 19:20 von gelöschter User

1: CoD4 gings ja auch,also auch in CoD7
2: Fürs quickscopen zu 100% L96A1

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 19:55 von banales

ich hab ein video gesehn bzw. einen link mit allen waffen und dort wird die m40 aufgelistet!
nicht die m40a3 von cod4 aber eine andere version.
glaub ich aber nicht, wär aber ziemlich hammer :)

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 11:51 von xX-TOBS-Xx

Kannste den mal zeigen?

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 12:05 von gelöschter User

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 20:14 von gelöschter User

Ok, die Seite kenn ich schon. Der Nachteil der Seite ist, dass sie keine Beweise für die Waffen liefern.

Ich kenn da eine wesentlich bessere Seite und hab dazu vor wenigen Tagen ein Video hochgeladen.

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)