Ulitimative Team (FUT) Kostenlos? (Fifa 11)

Hey leute,
Wen ich den Text richtig verstandenhabe (Auf Englisch) dan ist doch FUT kostnlos und zwar im November. Kan jemand das nochmal lesen und sagen ob ich recht habe.

Hier der Text: http://www.ea.com/uk/football/news/fifa-11-sale...

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 21:56 von JuveFan23

4 Antworten

ja stimmt. die geben das kostenlos wegen den guten verkaufszahlen als danke schön. hab das auch schon wo anders auf deutsch gelesen.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 21:55 von d9339r

wo den?
Ach ja was ist ProClub... für ein Spielmodi?
Also was muss man da machen?
Spielt man da mit den VP?

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 22:18 von JuveFan23

Ja JuveFAn, da spielst du mit deinem erstellten Virtual Pro, doch ich würde dir raten, dass wenn du spielen willst sollte dein Spieler um die 80 -85 GES haben, denn sonst geht man dort irgendwann einfach unter, ich habe dort genug Erfahrung, habe über 1000 Pro Club Spiele bei FIFA 9 und FIFA 10 gemacht

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 22:58 von fabiwald

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 11:14 von d9339r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)