2 fragen leute (Modern Warfare 2)

also was ist die maximale anzahk an freunden die man haben kann also ich hab jetzt 26 freunde aber wie viel kann ich haben?
und was ist jailbreak ware die 2. frage
danke im vorraus furs antworten.

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 21:53 von gelöschter User

12 Antworten

100 glaube ich.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 22:01 von Erik12357

WTF 100 freunde!
und was ist jailbreak?

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 22:00 von gelöschter User

nein 50 oder etwas in der richtung... naja jailbreaken ist halt sozusagen ein extremer mod der es dir erlaubt spiele runterzulade, backups zu erstellen und auch lobbys bei spielen wie mw2 zu hosten und das wurde bei eigentlich gepached. aber leute die keine ahnung haben sollten... weißt schon also ich hab den aktuellsten break auf 3.42 ja leute genau 3.42 und bin in der lage ihn weiterhin zu nutzen

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 22:06 von xX-ChE4ter-Xx

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
50.?
ich zähl morgen.

und ich dachte es jailbreak ist nicht mehr möglich nach dem update 3.42.?

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 22:12 von Erik12357

falsch... der alte jailbreak ist nicht mehr möglich aber wir haben n neuen erstellt wir öffnen auch bald eine hackerseite wo man für geld (tut uns leid aber so wollen wir sichergehen dass nicht zu viele den break bekommen und einen weiteren patch entgegenwirken) kaufen kann.

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 22:18 von xX-ChE4ter-Xx

oha.nicht schlecht.

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 22:18 von Erik12357

ich denke auch 100 freunde

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 22:27 von gelöschter User

ich hab 95 freunde oder so also kann es ned 50 sein ; )

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 22:37 von InTerVanTiioN_Loveer

sag ich doch.ich hab gerade gezählt.


es sind hundert und ich kann niemanden mehr hinzufügen.

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 22:43 von Erik12357

1. ja 100 ist die grenze...

2. wurde ja schon gut erklärt brauch ich nichts mehr zu sagen...


und @ xX-ChE4ter-Xx
du kannst also auch cl´s hosten? wenn ja könntest du denn eine machen und mich dann einladen?

Gruß WinterMelvin15

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 00:15 von WinterMelvin15

zum thema jaibreack ich hatte gestern mizt kolegen ein heerschaFT MATCH auf rundown auf einmal wechselt es auf rust und 2 typen waren unsterblich hatten ac 130 in der hand und undendlich ammo

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 14:09 von xTysonx

@ xX-ChE4ter-Xx

Dir ist aber schon klar, dass du mit dem Jailbreak Games auf die HDD installieren kannst, um die dann von da aus, ohne CD, abspielen zu können.
Der alte sollte auch noch funktionieren, da dieser ja modifizierte Firmware runterlädt, sozusagen nur die Daten, die verhindern würden, dass ein Spiel, welches das neueste FW benötigt, nicht mehr abgespielt wird.

Ich habe keinen und werde mir auch keinen holen, aber so habe ich das jetzt verstanden, jedoch habe ich mich nicht mit den ganzen BackUp-Managern und Homebrews auseinandergesetzt.

Antwort #12, 11. Oktober 2010 um 13:24 von nicobatschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)