hallo ich bins noch mal hoffe mir hilft jemand (Rune Factory Frontier)

ich habe bei iris 4 freundschaft und liebes punkten
aber tau wirt immer noch nicht entfürt
bitte helft mir möchte so gerne weiter kommen

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 22:03 von ShadowRa

3 Antworten

Spiel doch einfach die Hauptstory weiter... Die Entführung ist teil davon und es ist komisch zu lesen, dass du ihr verschwinden kaum erwarten kannst Oo

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 11:32 von Terrik

Warst du schon in der 3. Ebene der Schneeruinen?Dort musst du hin,wenn es weiter gehen soll.Da du bei Iris schon FP und LP hast,wird es zu keinem Kampf mit Iris schwarz kommen.Es gibt aber ein Event und Iris schwarz ist frei.Zur gleichen Zeit wird Tau entführt.

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 20:36 von Masterdo

Also ich habs auch kaum erwarten können bis sie entführt wurde...
Aber sie ist ja leider wiedergekommen -_-

Wies dann weitergeht kannst du z. B. hier lesen:

/wii/rune-factory-fron...

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 09:31 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)